Herren 1 – Spielbericht vom 26.09.2015

USC Gießen – TG Neuenhaßlau = 3:0 ( 25:19, 25:15, 25:18 )
USC Gießen – TV Waldgirmes II = 3:1 ( 25:23, 25:16, 25:27, 25:16 )

USC mit Traumstart!!
Der Heimspieltag zum Saisonauftakt bringt zwei Siege für Gießen.
Während die TGN nur Phasenweise dem druckvollen Spiel der Hausherren Paroli bieten konnte und nie wirklich in die Nähe eines Satzgewinnes kam, überzeugte die junge Truppe aus Waldgirmes mit starken Aufschlägen und einer engagierten Spielweise.
Besonders in den Sätzen 1 und 3 entwickelte sich ein spannender Schlagabtausch, der das sachkundige Publikum auf beiden Seiten begeisterte. Am Ende waren es aber dann doch die Gastgeber, die Dank einer bärenstarken Mannschaftsleistung auch im zweiten Spiel des Tages die volle Punktzahl einfahren konnten.
Mehr davon Jungs!

Externe Berichte:
Artikel über die USC-Herren I vom 1. Heimspieltag am 26.09.15 aus der Gießener Allgemeine (30.09.15)USC startet mit Doppelsieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*