Damen 2 – Spielbericht vom 22.11.2015

TSV Butzbach 2 – USC Gießen 2 = 0:3 (11:25, 20:25, 13:25)

Sieg im Auswärtsspiel gegen den TSV Butzbach 2

Heute trafen wir auf eine hochmotvierte Mädelstruppe des TSV Butzbach, die neben der tropischen Ananas auch noch ihre Shotguns auspackten. Verrückt … dachten wir … und aßen ihre Früchte, entluden ihre Gewehre und gaben ihnen, was wir zu bieten hatten. Gepfefferte Aufschläge nach Gießener Art serviert mit einem Hauch von Siegeslust und Zerstörerinbrunst.

Auch wenn es den Mädels des TSV Butzbach ab und an noch aus uns nicht bekannten Quellen gelang, ihre Gewehre wieder scharf zu machen und abzufeuern, blieben diese Versuche jedoch ohne wirklichen Erfolg. Ihr schlimmster Feind war hier immer wieder das Netz und der starke Siegeswille unserer USChies. Somit sicherten wir uns nach drei Sätzen den 3:0 Sieg.

In diesem Sinne – Katsching!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*