Damen 2 – Spielbericht vom 16.01.2016

USC Gießen 2 – TSV Butzbach 2 = 3:0 (25:13, 25:21, 25:14)
USC Gießen 2 – GSV Gießen 5 =3:0 (25:5, 25:19, 25:16)

Heimspieltag Nr. 3 – Lasst die Rückrundenspiele beginnen!
USC Damen 2 sichern sich das 24:0!

Am 16.01.2016, unserem dritten Heimspieltag, trafen unsere Damen 2 nach der Winterpause erneut auf den TSV Butzbach 2 sowie den Stadtrivalen GSV Gießen 5. Nunmehr galt es, die Tabellenführung weiter auszubauen und das Hinrundenergebnis zu bestätigen.

Es war nun soweit, für die Rückrundenspiele waren wir bereit.
TSV Butzbach 2 und GSV Gießen 5 waren zugegen, um unserer Tabellenführung Steine in den Weg zu legen.

Unterstützung bekamen wir dieses Mal von umserem Co-Trainer Marcel, dieser reagierte nach dem ersten Satz gegen den TSV ganz schnell, wechselte aus und wechselte ein, so bekam jeder seine Chance, so sollte das sein.

Hochmotivierte Spielerinnen gab es zu sehen, Punkt für Punkt ließen sie die Sätze im nu vergehen.

Das 3:0 gegen den TSV holten wir nach Haus, damit sieht die Tabellenführung weiterhin spitze aus.

Hochkonzentriert mussten wir nun weitermachen, denn nur so gab es für den GSV nichts zu lachen. Das 3:0 war auch hier unser Ziel, auch wenn es dem GSV missfiel. Voller Adrenalin forderten wir sie heraus, doch 25:5 ging der erste Satz gegen den GSV aus. Im zweiten Satz wollten sie es dann wissen und versuchten den Satz für sich zu entscheiden, ganz verbissen.
Dies ließen wir jedoch nicht zu und machten sie platt, Satz für Satz im nu.
Mit 0:3 schickten wir sie nach Hause, jetzt haben sie erstmal wieder lange Pause.

Dies war er, der Heimspieltag Nummer 3, vielleicht seid ihr beim nächsten ja dabei?!

In diesem Sinne – Katsching!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*