Damen 1 – Spielbericht vom 21.02.2016

DJK Freigericht – USC Gießen = 0:3 (14:25, 14:25, 17:25)

Ein zum Teil fiktiver Spielbericht der während der anschließenden Meisterfeier entstanden ist 😉

“Ich hab Angst, ich muss Pippi” sagte unser Trainer in der ersten Auszeit in Richtung Gegner.
Sarahs Angabenserie (Service!) zermürbte die Gegner, die so schockiert von Leas Angriffshammer waren, dass ihr Hubschrauber sofort abstürzte: Satz 1: 25:14!

Ilka packte eine weitere Bombe aus und sprengte das Spielfeld aufs Neue. Bäm Bäm Bäm.
Coco, das Abwehrbiest holte jeden Ball… war er noch so fies. Satz 2: 25:15!

Und der Cyberspace öffnete sich, die Katzen drehen durch, Katzenminze im Ball versteckt, der Baldrian im Raum verstreut. Meisterkrallen ausgefahren, Wild gerissen, GoldraUSCh g(en)ießen!! Satz 3: 25:17!

#wirsindgeil #usclove #unsereliebeistblau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*