Damen 1 – Spielbericht vom 14.02.2016

USC Gießen – GSV Gießen II = 3:0 (25:13, 25:17, 25:19)
USC Gießen – TS Bischofsheim II = 3:0 (25:11, 25:18, 25:10)

Der USC- Durchzug ist nicht aufzuhalten. Tuuuutuuu tuuutuuu !!

Den ersten Heimspieltag im neuen Jahr 2016 konnten wir mit vollem Erfolg für uns entscheiden. Bereits beim Aufwärmen konnte man die energiegeladene Stimmung und die vorhandene Motivation am ganzen Körper spüren. Im ersten Spiel trafen wir auf die Damen des GSV Gießen II. Es handelte sich um ein sehr wichtiges Spiel und beide Mannschaften kämpften um jeden Punkt. Dadurch kamen lange und kräfteraubende Ballwechsel zustande. Nicht nur für die Mädels der beiden Mannschaften, sondern wahrscheinlich auch für die Zuschauer war das Spiel sehr aufregend und mitreißend. Schnell kristallisierte sich jedoch heraus, dass die USC Damen das Spiel fest im Griff hatten. Es passte alles zusammen, ganz egal ob im Angriff, in der Verteidigung oder im Service. Aufgrund dieser Dynamik und Energie konnten wir den ersten Satz mit 25:13 klar gewinnen. Auch den 2. und 3. Satz haben wir eindeutig mit 25:17 und 25:19 gewonnen. Wie gesagt, der USC-Durchzug ist weiterhin unaufhaltsam. Dies wurde im 2.Spiel gegen den TS Bischofsheim II neuerlich bestätigt. Es wurden nochmals alle Kräfte gesammelt und so konnten wir auch dieses Spiel mit einem eindeutigem 3:0 gewinnen.

Was für ein tolles Wochenende. Für den Moment ist der Platz als Tabellenerster gesichert!! Tuuutuuuuu!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*