Damen 3

Kreisliga Lahn/Dill

Nachdem 2015 eine 2. Damenmannschaft des USC Gießen ins Leben gerufen wurde, konnten auch weiterhin rasant ansteigende Spielerzahlen vermerkt werden. Dies wurde zum Anlass genommen, auch in diesem Jahr eine weitere Damenmannschaft zu gründen. Das heißt also, dass die Damen des USC auch in der kommenden Saison mit einer neuen Mannschaft in der Kreisklasse startend zum Aufstieg streben. Somit ist also auch unser Ziel definiert: Nächste Saison – nächste Liga!

Unsere 3. USC Damenmannschaft wird neben erprobten USC-Spielerinnen durch motivierte Neuzugänge bereichert und wird sich das daraus entstehende Leistungspotenzial in der kommenden Saison zu Nutze machen.
Dass die Spielerinnen der Mannschaft individuell gefördert und gefordert werden und stets einen Leistungszuwachs durch gezieltes und intensives Training verzeichnen können, wird durch Patrick Milling mit Unterstützung von Tim Schwab und Marcel Kalb als Trainergespann ermöglicht. Neben vielfältigen Trainings- sowie Spieleinheiten mit Ball zählt Konditions- sowie Koordinationsverbesserung gleichermaßen zum Programm.

Wenn du also auch die Volleyballbegeisterung mit uns teilst und motiviert bist, dich gemeinsam mit uns zum Aufstieg zu spielen, dann schau dir einfach unsere Trainings- und Spielzeiten auf unserer Homepage an und komm mal bei uns vorbei!

Kommentare sind geschlossen.