Damen 4

Kreisliga Lahn/Dill

Die Mitgliederzahlen beim USC steigen weiter an, somit: Herzlich Willkommen bei der Damen 4.

Bislang sind wir ein kunterbunter, sympathischer und witziger Mix aus erfahrenen Spielerinnen und Neulingen des Volleyballs. Unser Training gestaltet sich stets abwechslungsreich – von Koordination, Kondition, positionsgebundenen Übungen bis zur Spielpraxis wirst du bei uns alles finden. Wir wollen uns stetig verbessern und in der kommenden Saison Spielerfahrung sammeln, aber gleichzeitig auch angreifen. Neben Motivation und Ehrgeiz, steht der Spaß für uns dennoch ganz oben!

– WE WANT YOU –

Wir kommen zur Saison 2017/18 ganz frisch auf den Markt der Kreisklasse. Da wir auf allen Positionen immer Verstärkung gebrauchen können, freuen wir uns über Volleyball begeisterten Zuwachs. Wenn Du also Lust hast und motiviert bist mit uns zu schwitzen, zu lachen und zu siegen, dann komm doch einfach mal auf ein Training vorbei! Unsere Trainingszeiten findest du auf unserer Homepage – wir freuen uns auf Dich!

Kommentare sind geschlossen.